mediaprint erneut Sponsor des 72. Paderborner Osterlaufs

Veröffentlicht am

Am 31. März ist es wieder soweit – der 72. Paderborner Osterlauf startet mit mehr als 10.000 Läufern in der Paderborner Innenstadt. Nicht nur Kinder, Hobbyläufer und Profis können bei dem Bambinilauf, 5km-, 10km- und Halbmarathon-Lauf teilnehmen, denn auch Inline-Skater und Nordic Walker haben die Möglichkeit bei den Wettläufen mitzumachen.

Auch in diesem Jahr ist mediaprint wieder Sponsor und Bronze-Partner des Paderborner Osterlaufs, dem ältesten deutschen Straßenlauf, und übernimmt den Druck der zahlreichen Flyer, Plakate und weiteren Printprodukte. Da der Lauf bereits seit Jahren zur Tradition unserer Paderstadt gehört, freuen wir uns, den SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn erneut unterstützen zu können.

Neben dem Sponsoring wird mediaprint auch mit einem eigenen Läuferteam bei dem 5km- und 10km-Lauf vertreten sein.

Wir freuen uns auf die zahlreichen Teilnehmer und Zuschauer und wünschen allen einen erfolgreichen Lauf und schöne Ostertage.