Wie wir uns als Arbeitgeber sehen und was das für Sie in der Mitarbeit bedeuten kann

Märkte und Branchen, Kaufverhalten und Medienkonsum – heutzutage dreht sich im Business alles um Veränderung. Klar, dass wir uns als wachsendes, modernes Medienunternehmen darauf einstellen – mit Anpassungsfähigkeit und Dynamik, aber auch mit Spaß, Neugier und Pioniergeist. Es geht darum, Neues zu entdecken und entwickeln, es auf den Weg zu bringen und am Ende: Menschen zu begeistern. Jeder einzelne in seiner Aufgabe und gemeinsam als Team von rund 200 Mitarbeitern in kaufmännischen und produzierenden Berufen am Standort Paderborn.

Ihre Grundlagen für eine gute Zukunft

Chancen nutzen: Zukunft gestalten
Lernen, wo die Branche die Nase vorn hat

Als Ausbildungsbetrieb verfolgen wir den Anspruch, Perspektiven zu eröffnen und den eigenen Nachwuchs zu fördern. Wer bei uns seinen Beruf lernt, kann sicher sein, von besten Branchenerfahrungen zu profitieren und hervorragende Kontakte zu knüpfen. Wir bilden in insgesamt sieben Berufen aus.